Über uns

Muh-Hallo! Ich, Erika Edamame, bin hier, um Dir mehr über unseren Blog VeganGlobeTrekker.de zu erzählen. Unser Blog ist ein Online-Rezeptblog, der sich auf vegane Rezepte aus der internationalen Küche konzentriert. Wir teilen vor allem nahrhafte Snacks und Mahlzeiten für sportliche Aktivitäten und Trekking.

Wir möchten zeigen, dass es nicht schwer ist, sich vegan zu ernähren und gleichzeitig internationale Gerichte zu genießen. Unsere Rezepte sind einfach und leicht nachzukochen, so dass jeder die Freude am Kochen und an der veganen Ernährung erleben kann.

Unsere Rezepte sind einfach zu machen und beinhalten normalerweise Zutaten, die Du in jedem Supermarkt finden kannst. Wir glauben, dass veganes Kochen nicht kompliziert sein muss und wir möchten Dir dabei helfen, köstliche vegane Mahlzeiten zu kreieren, die Deinen Geschmacksknospen schmeicheln.

Wenn Du also auf der Suche nach neuen veganen Rezeptideen bist, die Dich auf Deiner Reise um die Welt begleiten können, bist Du bei uns genau richtig! Schau Dir unsere Beiträge an und lass Dich inspirieren. Wir freuen uns, Dich auf unserer Reise zu begleiten.